Über uns
Firmengeschichte
StaffApp ist nicht nur aus einer vielversprechenden Idee entstanden, sondern aus einem wirklichen Bedürfnis: Verschiedene Schweizer Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik waren auf der Suche nach einem Werkzeug, mit dem die interne Kommunikation endlich an die heutigen Standards angepasst werden konnte - jedoch waren nur komplexe und teure Tools auf dem Markt verfügbar.
Es wurde eine Lösung benötigt, die die Anforderungen an Einfachheit und Effizienz erfüllen würde: Gemeinsam mit Kommunikations- und IT-Experten wurde 2017 das Konzept für StaffApp und dann das gleichnamige Unternehmen entwickelt, denn es wurde deutlich, dass eine praktische Mitarbeiter-App ein Bedarf vieler anderer Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen war.
Heute zählen wir Dutzende von Kunden und mehrere tausend Benutzer zu unserer StaffApp-Familie und wir freuen uns, weiterhin Unternehmen bei der Vereinfachung ihrer internen Kommunikation und HR-Prozesse unterstützen zu können.
Wir freuen uns auch, dass wir das Tool nun weiter ausbauen und den heutigen Anforderungen gerecht werden können. StaffApp kann nun individuell genutzt werden, um den bestmöglichen Mehrwert zu erzielen.