Eigenschaften

Admin-Tool

StaffApp macht es Ihnen leicht, die Zusammenarbeit mit Ihren mobilen Mitarbeitern ohne einen PC-Arbeitsplatz zu verbessern und ihre Identifikation mit dem Unternehmen zu erhöhen: Über die benutzerfreundliche Webplattform können Sie nicht nur wertvolle Informationen an definierte Mitarbeitergruppen mit nur wenigen Klicks senden, sondern auch Umfragen und Formulare versenden.

Auf diese Weise hilft Ihnen StaffApp, alle Mitarbeiter aktiv in die Kommunikation einzubeziehen, um eine echte Gemeinschaft zu schaffen - bei geringem Aufwand

Das webbasierte Tool ist einsatzbereit

StaffApp kann über eine Web-Anmeldung von überall aus abgerufen und verwaltet werden. Da keine Installation auf internen Systemen erforderlich ist, ist das Tool sofort einsatzbereit.

Das webbasierte Tool ist einsatzbereit

StaffApp kann über eine Web-Anmeldung von überall aus abgerufen und verwaltet werden. Da keine Installation auf internen Systemen erforderlich ist, ist das Tool sofort einsatzbereit.

Das webbasierte Tool ist einsatzbereit

StaffApp kann über eine Web-Anmeldung von überall aus abgerufen und verwaltet werden. Da keine Installation auf internen Systemen erforderlich ist, ist das Tool sofort einsatzbereit.

Einfach zu benutzen mit minimalen Ressourcen

Das Administrationswerkzeug ist einfach und intuitiv und kann von jedermann verwendet werden. Die Arbeitsbelastung für die Verwaltung von StaffApp beträgt nur wenige Stunden pro Monat. Darüber hinaus sind frühere zeitaufwändige und kostspielige Prozesse wie das Versenden von Briefen oder das Pflegen von Anschlagtafeln nicht mehr notwendig.

Einfach zu benutzen mit minimalen Ressourcen

Das Administrationswerkzeug ist einfach und intuitiv und kann von jedermann verwendet werden. Die Arbeitsbelastung für die Verwaltung von StaffApp beträgt nur wenige Stunden pro Monat. Darüber hinaus sind frühere zeitaufwändige und kostspielige Prozesse wie das Versenden von Briefen oder das Pflegen von Anschlagtafeln nicht mehr notwendig.

Einfach zu benutzen mit minimalen Ressourcen

Das Administrationswerkzeug ist einfach und intuitiv und kann von jedermann verwendet werden. Die Arbeitsbelastung für die Verwaltung von StaffApp beträgt nur wenige Stunden pro Monat. Darüber hinaus sind frühere zeitaufwändige und kostspielige Prozesse wie das Versenden von Briefen oder das Pflegen von Anschlagtafeln nicht mehr notwendig.

Benutzerverwaltung und Synchronisierung

Die Benutzerdaten können entweder manuell über einen einfachen Excel-Upload hochgeladen und aktualisiert oder automatisch mit dem HR-System (z.B. Active Directory) synchronisiert werden, sodass alle Personaländerungen und Gruppenzuweisungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Benutzerverwaltung und Synchronisierung

Die Benutzerdaten können entweder manuell über einen einfachen Excel-Upload hochgeladen und aktualisiert oder automatisch mit dem HR-System (z.B. Active Directory) synchronisiert werden, sodass alle Personaländerungen und Gruppenzuweisungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Benutzerverwaltung und Synchronisierung

Die Benutzerdaten können entweder manuell über einen einfachen Excel-Upload hochgeladen und aktualisiert oder automatisch mit dem HR-System (z.B. Active Directory) synchronisiert werden, sodass alle Personaländerungen und Gruppenzuweisungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Zielgruppen erstellen und verwalten

Möchten Sie Geschäftszahlen nur an die Geschäftsleitung kommunizieren oder betrifft eine Nachricht nur die Mitarbeitenden eines bestimmten Projekts? Zielgruppen können verwendet werden, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur die gewünschten Personen erreicht.

Zielgruppen erstellen und verwalten

Möchten Sie Geschäftszahlen nur an die Geschäftsleitung kommunizieren oder betrifft eine Nachricht nur die Mitarbeitenden eines bestimmten Projekts? Zielgruppen können verwendet werden, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur die gewünschten Personen erreicht.

Zielgruppen erstellen und verwalten

Möchten Sie Geschäftszahlen nur an die Geschäftsleitung kommunizieren oder betrifft eine Nachricht nur die Mitarbeitenden eines bestimmten Projekts? Zielgruppen können verwendet werden, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur die gewünschten Personen erreicht.

Senden von Nachrichten und Umfragen

Wirkungsvolle Artikel sind rasch erstellt, terminiert und werden Zielgruppengenau ausgespielt. Umfragen können rasch erstellt, geteilt und ausgewertet werden.

Senden von Nachrichten und Umfragen

Wirkungsvolle Artikel sind rasch erstellt, terminiert und werden Zielgruppengenau ausgespielt. Umfragen können rasch erstellt, geteilt und ausgewertet werden.

Senden von Nachrichten und Umfragen

Wirkungsvolle Artikel sind rasch erstellt, terminiert und werden Zielgruppengenau ausgespielt. Umfragen können rasch erstellt, geteilt und ausgewertet werden.

Dokument mit gewünschten Gruppen teilen

In einem separaten Bereich der App können wichtige und aktuelle Dokumente wie Einsatzpläne, Informationsblätter, Checklisten und Terminübersichten gespeichert und mit den entsprechenden Gruppen geteilt werden.

Dokument mit gewünschten Gruppen teilen

In einem separaten Bereich der App können wichtige und aktuelle Dokumente wie Einsatzpläne, Informationsblätter, Checklisten und Terminübersichten gespeichert und mit den entsprechenden Gruppen geteilt werden.

Dokument mit gewünschten Gruppen teilen

In einem separaten Bereich der App können wichtige und aktuelle Dokumente wie Einsatzpläne, Informationsblätter, Checklisten und Terminübersichten gespeichert und mit den entsprechenden Gruppen geteilt werden.

Erfolgskontrolle

Für jede Nachricht wird angezeigt, welche Empfänger die Nachricht bereits gelesen haben. Diese Informationen können auch als Berichte gespeichert werden, um interne Kommunikation zu dokumentieren und bei Bedarf Nachweise für die Kommunikation bereitzustellen.

Erfolgskontrolle

Für jede Nachricht wird angezeigt, welche Empfänger die Nachricht bereits gelesen haben. Diese Informationen können auch als Berichte gespeichert werden, um interne Kommunikation zu dokumentieren und bei Bedarf Nachweise für die Kommunikation bereitzustellen.

Erfolgskontrolle

Für jede Nachricht wird angezeigt, welche Empfänger die Nachricht bereits gelesen haben. Diese Informationen können auch als Berichte gespeichert werden, um interne Kommunikation zu dokumentieren und bei Bedarf Nachweise für die Kommunikation bereitzustellen.

Integration von zusätzlichen Tools und Feature-Anfragen

Möchten Sie Ihre Mitarbeitenden den Zugriff auf ein weiteres Firmenwerkzeug über die StaffApp ermöglichen oder brauchen Sie zusätzliche Funktionen? Wir prüfen gerne all deine Anfragen auf Anfrage.

Integration von zusätzlichen Tools und Feature-Anfragen

Möchten Sie Ihre Mitarbeitenden den Zugriff auf ein weiteres Firmenwerkzeug über die StaffApp ermöglichen oder brauchen Sie zusätzliche Funktionen? Wir prüfen gerne all deine Anfragen auf Anfrage.

Integration von zusätzlichen Tools und Feature-Anfragen

Möchten Sie Ihre Mitarbeitenden den Zugriff auf ein weiteres Firmenwerkzeug über die StaffApp ermöglichen oder brauchen Sie zusätzliche Funktionen? Wir prüfen gerne all deine Anfragen auf Anfrage.

Mitarbeiter-App

Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert: Wir sind es gewohnt, gut informiert zu sein und von überall aus mit unseren Mobiltelefonen auf Informationen zugreifen zu können. Dieser Informationsbedarf gilt auch für die Arbeitsumgebung.

StaffApp ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Mitarbeiter in eine professionelle Kommunikationsumgebung zu integrieren, Prozesse zu verkürzen und unnötige Wege zu Aushängen oder Gruppencomputern zu vermeiden. 

Verpassen Sie nie wieder eine Nachricht

Die Mitarbeitenden werden über Push-Nachrichten auf dem Handy-Stratbildschirm zu neuen Artikeln benachrichtigt. Damit werden keine Nachrichten mehr verpasst und zeitnah gelesen.

Verpassen Sie nie wieder eine Nachricht

Die Mitarbeitenden werden über Push-Nachrichten auf dem Handy-Stratbildschirm zu neuen Artikeln benachrichtigt. Damit werden keine Nachrichten mehr verpasst und zeitnah gelesen.

Verpassen Sie nie wieder eine Nachricht

Die Mitarbeitenden werden über Push-Nachrichten auf dem Handy-Stratbildschirm zu neuen Artikeln benachrichtigt. Damit werden keine Nachrichten mehr verpasst und zeitnah gelesen.

Schnell informiert sein

Jeder Mitarbeiter sieht die Nachrichten, die für ihn veröffentlicht wurden, in einem klaren Stream. Die kurzen und visuell ansprechenden Nachrichten können in weniger als einer Minute gelesen werden und lenken daher nicht von der tatsächlichen Arbeit ab.

Schnell informiert sein

Jeder Mitarbeiter sieht die Nachrichten, die für ihn veröffentlicht wurden, in einem klaren Stream. Die kurzen und visuell ansprechenden Nachrichten können in weniger als einer Minute gelesen werden und lenken daher nicht von der tatsächlichen Arbeit ab.

Schnell informiert sein

Jeder Mitarbeiter sieht die Nachrichten, die für ihn veröffentlicht wurden, in einem klaren Stream. Die kurzen und visuell ansprechenden Nachrichten können in weniger als einer Minute gelesen werden und lenken daher nicht von der tatsächlichen Arbeit ab.

Mit einem Klick eine Lesebestätigung senden

Unter jeder Nachricht kann eine Schaltfläche "Ich habe diese Nachricht gelesen" angezeigt werden, mit der Mitarbeiter aktiv bestätigen können, dass sie die Nachricht gelesen haben. Auf diese Weise haben Sie immer einen Überblick darüber, welche und wie viele Mitarbeiter bereits informiert wurden.

Mit einem Klick eine Lesebestätigung senden

Unter jeder Nachricht kann eine Schaltfläche "Ich habe diese Nachricht gelesen" angezeigt werden, mit der Mitarbeiter aktiv bestätigen können, dass sie die Nachricht gelesen haben. Auf diese Weise haben Sie immer einen Überblick darüber, welche und wie viele Mitarbeiter bereits informiert wurden.

Mit einem Klick eine Lesebestätigung senden

Unter jeder Nachricht kann eine Schaltfläche "Ich habe diese Nachricht gelesen" angezeigt werden, mit der Mitarbeiter aktiv bestätigen können, dass sie die Nachricht gelesen haben. Auf diese Weise haben Sie immer einen Überblick darüber, welche und wie viele Mitarbeiter bereits informiert wurden.

Ein Mitarbeiterverzeichnis teilen

Wenn gewünscht, kann das Mitarbeiterverzeichnis die Telefonnummer, die Handynummer und/oder E-Mail-Adressen der Mitarbeiter anzeigen. Das bedeutet, dass Mitarbeiter sich bei Bedarf jederzeit kontaktieren können, ohne nach Kontaktinformationen in physischen Mitarbeiterlisten suchen zu müssen.

Ein Mitarbeiterverzeichnis teilen

Wenn gewünscht, kann das Mitarbeiterverzeichnis die Telefonnummer, die Handynummer und/oder E-Mail-Adressen der Mitarbeiter anzeigen. Das bedeutet, dass Mitarbeiter sich bei Bedarf jederzeit kontaktieren können, ohne nach Kontaktinformationen in physischen Mitarbeiterlisten suchen zu müssen.

Ein Mitarbeiterverzeichnis teilen

Wenn gewünscht, kann das Mitarbeiterverzeichnis die Telefonnummer, die Handynummer und/oder E-Mail-Adressen der Mitarbeiter anzeigen. Das bedeutet, dass Mitarbeiter sich bei Bedarf jederzeit kontaktieren können, ohne nach Kontaktinformationen in physischen Mitarbeiterlisten suchen zu müssen.

Wichtige Dokumente jederzeit und überall ansehen

In einem separaten Bereich sind wichtige und aktuelle Dokumente wie Einsatzpläne, Informationsblätter und Verfahren im Falle von Schäden oder Unfällen jederzeit bequem für Mitarbeiter verfügbar.

Wichtige Dokumente jederzeit und überall ansehen

In einem separaten Bereich sind wichtige und aktuelle Dokumente wie Einsatzpläne, Informationsblätter und Verfahren im Falle von Schäden oder Unfällen jederzeit bequem für Mitarbeiter verfügbar.

Wichtige Dokumente jederzeit und überall ansehen

In einem separaten Bereich sind wichtige und aktuelle Dokumente wie Einsatzpläne, Informationsblätter und Verfahren im Falle von Schäden oder Unfällen jederzeit bequem für Mitarbeiter verfügbar.

Umfragen beantworten und sich für Veranstaltungen registrieren

Mitarbeiter können über einfache Umfragen mit dem Unternehmen in den Dialog treten, ihr Feedback zu gewünschten Themen abgeben oder sich ganz einfach über ihr Mobiltelefon für eine Veranstaltung registrieren.

Umfragen beantworten und sich für Veranstaltungen registrieren

Mitarbeiter können über einfache Umfragen mit dem Unternehmen in den Dialog treten, ihr Feedback zu gewünschten Themen abgeben oder sich ganz einfach über ihr Mobiltelefon für eine Veranstaltung registrieren.

Umfragen beantworten und sich für Veranstaltungen registrieren

Mitarbeiter können über einfache Umfragen mit dem Unternehmen in den Dialog treten, ihr Feedback zu gewünschten Themen abgeben oder sich ganz einfach über ihr Mobiltelefon für eine Veranstaltung registrieren.

Einfach über Formulare anfordern und melden

Mitarbeitende können das Unternehmen schnell und einfach über einfache Formulare in der App kontaktieren. Ob es um die Genehmigung von Urlaub oder die Meldung von Schäden geht, lästige Papierarbeit ist nicht mehr notwendig.

Einfach über Formulare anfordern und melden

Mitarbeitende können das Unternehmen schnell und einfach über einfache Formulare in der App kontaktieren. Ob es um die Genehmigung von Urlaub oder die Meldung von Schäden geht, lästige Papierarbeit ist nicht mehr notwendig.

Einfach über Formulare anfordern und melden

Mitarbeitende können das Unternehmen schnell und einfach über einfache Formulare in der App kontaktieren. Ob es um die Genehmigung von Urlaub oder die Meldung von Schäden geht, lästige Papierarbeit ist nicht mehr notwendig.

Features

Administration Tool

The StaffApp makes it easy for you to improve collaboration with your mobile employees without a PC workstation and to increase their identification with the company: Using the user-friendly web platform, you can not only send valuable information to defined employee groups with just a few clicks, but also send surveys and forms.

In this way, StaffApp helps you to actively involve all employees in communication in order to create a real community - and all this with just a few working hours per month.

The Web-Based Tool Is Ready To Use

StaffApp can be accessed and administered from anywhere via a web login. Since no installation on internal systems is necessary, the tool is ready for use immediately.

The Web-Based Tool Is Ready To Use

StaffApp can be accessed and administered from anywhere via a web login. Since no installation on internal systems is necessary, the tool is ready for use immediately.

The Web-Based Tool Is Ready To Use

StaffApp can be accessed and administered from anywhere via a web login. Since no installation on internal systems is necessary, the tool is ready for use immediately.

Easy To Use With Minimal Reasources

The administration tool is simple and intuitive and can be used by anyone. The workload for administering StaffApp is just a few hours per month. In addition, previous time-consuming and costly processes such as sending letters or maintaining notice boards are no longer necessary.

Easy To Use With Minimal Reasources

The administration tool is simple and intuitive and can be used by anyone. The workload for administering StaffApp is just a few hours per month. In addition, previous time-consuming and costly processes such as sending letters or maintaining notice boards are no longer necessary.

Easy To Use With Minimal Reasources

The administration tool is simple and intuitive and can be used by anyone. The workload for administering StaffApp is just a few hours per month. In addition, previous time-consuming and costly processes such as sending letters or maintaining notice boards are no longer necessary.

User Management And Synchronization

The user data can either be uploaded and updated manually via a simple Excel upload or automatically synchronized with the HR system (e.g. Active Directory) so that all personnel changes and group allocation are always up-to-date.

User Management And Synchronization

The user data can either be uploaded and updated manually via a simple Excel upload or automatically synchronized with the HR system (e.g. Active Directory) so that all personnel changes and group allocation are always up-to-date.

User Management And Synchronization

The user data can either be uploaded and updated manually via a simple Excel upload or automatically synchronized with the HR system (e.g. Active Directory) so that all personnel changes and group allocation are always up-to-date.

Create And Manage Target Groups

Do you want to communicate business figures only to management or a message only concerns the employees of a specific project? Target groups can be used to ensure that a message only reaches the desired people.

Create And Manage Target Groups

Do you want to communicate business figures only to management or a message only concerns the employees of a specific project? Target groups can be used to ensure that a message only reaches the desired people.

Create And Manage Target Groups

Do you want to communicate business figures only to management or a message only concerns the employees of a specific project? Target groups can be used to ensure that a message only reaches the desired people.

Sending Messages, Surveys & Documents

StaffApp can be accessed and administered from anywhere via a web login. Since no installation on internal systems is necessary, the tool is ready for use immediately.

Sending Messages, Surveys & Documents

StaffApp can be accessed and administered from anywhere via a web login. Since no installation on internal systems is necessary, the tool is ready for use immediately.

Sending Messages, Surveys & Documents

StaffApp can be accessed and administered from anywhere via a web login. Since no installation on internal systems is necessary, the tool is ready for use immediately.

Share Document With Desired Groups

In a separate area of ​​the app, important and current documents such as deployment plans, information sheets, checklists and appointment overviews can be saved and shared with the relevant groups.

Share Document With Desired Groups

In a separate area of ​​the app, important and current documents such as deployment plans, information sheets, checklists and appointment overviews can be saved and shared with the relevant groups.

Share Document With Desired Groups

In a separate area of ​​the app, important and current documents such as deployment plans, information sheets, checklists and appointment overviews can be saved and shared with the relevant groups.

Analyze Engagement And Document Communication

For each message, it is shown which recipients have already read the message. This information can also be saved as reports in order to document internal communication and provide evidence of communication if required.

Analyze Engagement And Document Communication

For each message, it is shown which recipients have already read the message. This information can also be saved as reports in order to document internal communication and provide evidence of communication if required.

Analyze Engagement And Document Communication

For each message, it is shown which recipients have already read the message. This information can also be saved as reports in order to document internal communication and provide evidence of communication if required.

Integration of Additional Tools And Feature Requests

Would you like to give your employees access to another company tool via StaffApp or would you like additional functionality? We will be happy to review all of your requests upon request.

Integration of Additional Tools And Feature Requests

Would you like to give your employees access to another company tool via StaffApp or would you like additional functionality? We will be happy to review all of your requests upon request.

Integration of Additional Tools And Feature Requests

Would you like to give your employees access to another company tool via StaffApp or would you like additional functionality? We will be happy to review all of your requests upon request.

Employee App

Communication has changed dramatically in recent decades: we are used to being well informed and being able to access information from anywhere using our mobile phones. This need for information also applies to the work environment.

StaffApp enables you to integrate all your employees into a professional communication environment, shorten processes and avoid unnecessary trips to bulletin boards or group computers. 

Never Miss a Message Again

New messages are displayed like an SMS via push notification on the phone's home screen and in the top right corner of the app icon. This means that no notification is overlooked and the messages are often read just minutes after they are sent.

Never Miss a Message Again

New messages are displayed like an SMS via push notification on the phone's home screen and in the top right corner of the app icon. This means that no notification is overlooked and the messages are often read just minutes after they are sent.

Never Miss a Message Again

New messages are displayed like an SMS via push notification on the phone's home screen and in the top right corner of the app icon. This means that no notification is overlooked and the messages are often read just minutes after they are sent.

Be Informed In No Time

Each employee is shown the news that has been released to them in a clear stream. The short and visually appealing messages can be read in less than a minute and therefore do not distract from the actual work.

Be Informed In No Time

Each employee is shown the news that has been released to them in a clear stream. The short and visually appealing messages can be read in less than a minute and therefore do not distract from the actual work.

Be Informed In No Time

Each employee is shown the news that has been released to them in a clear stream. The short and visually appealing messages can be read in less than a minute and therefore do not distract from the actual work.

Send a Read Receipt With One Click

An "I have read this message" button can be displayed under each message, with which employees can actively confirm that they have read the message. This way you always have an overview of which and how many employees have already been informed.

Send a Read Receipt With One Click

An "I have read this message" button can be displayed under each message, with which employees can actively confirm that they have read the message. This way you always have an overview of which and how many employees have already been informed.

Send a Read Receipt With One Click

An "I have read this message" button can be displayed under each message, with which employees can actively confirm that they have read the message. This way you always have an overview of which and how many employees have already been informed.

Share An Employee Directory

If desired, the employee directory can display the telephone number, cell phone number and/or email addresses of employees. This means that employees can contact each other at any time if necessary without having to search for contact information in physical employee lists.

Share An Employee Directory

If desired, the employee directory can display the telephone number, cell phone number and/or email addresses of employees. This means that employees can contact each other at any time if necessary without having to search for contact information in physical employee lists.

Share An Employee Directory

If desired, the employee directory can display the telephone number, cell phone number and/or email addresses of employees. This means that employees can contact each other at any time if necessary without having to search for contact information in physical employee lists.

View Important Documents Anytime, Anywhere

In a separate area, important and current documents such as deployment plans, information sheets and procedures in the event of damage or accidents are conveniently available to employees at any time.

View Important Documents Anytime, Anywhere

In a separate area, important and current documents such as deployment plans, information sheets and procedures in the event of damage or accidents are conveniently available to employees at any time.

View Important Documents Anytime, Anywhere

In a separate area, important and current documents such as deployment plans, information sheets and procedures in the event of damage or accidents are conveniently available to employees at any time.

Answer Surveys And Register For Events

Employees can enter into a dialogue with the company via simple surveys, provide their feedback on desired topics or easily register for an event via their mobile phone.

Answer Surveys And Register For Events

Employees can enter into a dialogue with the company via simple surveys, provide their feedback on desired topics or easily register for an event via their mobile phone.

Answer Surveys And Register For Events

Employees can enter into a dialogue with the company via simple surveys, provide their feedback on desired topics or easily register for an event via their mobile phone.

Easily Request And Report Via Forms

Employees can contact the company quickly and easily using simple forms in the app. Whether it's getting vacation approval or reporting damage, the annoying paperwork is no longer necessary.

Easily Request And Report Via Forms

Employees can contact the company quickly and easily using simple forms in the app. Whether it's getting vacation approval or reporting damage, the annoying paperwork is no longer necessary.

Easily Request And Report Via Forms

Employees can contact the company quickly and easily using simple forms in the app. Whether it's getting vacation approval or reporting damage, the annoying paperwork is no longer necessary.